Wie können Sie uns unterstützen?
Wir finanzieren uns ausschließlich durch unsere Mitgliedsbeiträge, durch Einnahmen aus Festveranstaltungen und durch Spenden.

Wenn Sie unseren Sportlern, die mit großer Begeisterung und einem enormen Zeitaufwand diesen tollen, gesunden Sport ausüben, helfen möchten, können Sie dieses auf verschiedene Weise tun:
Es gibt die Möglichkeit Mitglied im Förderverein zu werden und so die Schwimmer / -innen mit einem Jahresbeitrag von 25.- € zu unterstützen.

Des Weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit den Förderverein durch eine einmalige, oder wiederkehrende Spende zu unterstützen.
Unsere Sportler / innen, die teilweise an mehrerenTrainingslagern, die sehr kostenintensiv sind, im Jahr teilnehmen, sind auf Zuschüsse angewiesen. Weniger Trainingslager hätten zur Folge, dass sie den Anschluss an die nationale Spitze verlieren würden.
Deshalb sind wir dringend auf neue Mitglieder, Sponsoren und/oder Spenden angewiesen! Es wäre schön, wenn Sie sich entschließen würden, uns, bzw. unsere Schwimmer zu unterstützen. Was haben Sie davon, wenn Sie uns unterstützen? Sie helfen jungen Menschen ihren Sport auf Leistungsebene ausüben.
Selbstverständlich senden wir Ihnen, wenn gewünscht, eine Spendenbescheinigung zu.